Crypviser (CV) - Genereller Marketing- und Wachstumsplan 2019 (Teil 2)

Discussion in 'Deutsch (German)' started by Dom H, Mar 8, 2019.

  1. Dom H

    Dom H Foundation Member Staff Member

    Vermarktung und Werbeaktionen

    Überblick

    Die Vermarktung von CSM wird über vielfältige Kanäle stattfinden und die verschiedenen Zielgruppen direkt angesprochen. Vermarktungsaktivitäten beinhalten die Schaffung und Verbreitung von Inhalten, Inhalte von sozialen Medien und deren Kampagnen, Werbeaktionen, Presse- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten. Die Vermarktung wird von Analytik gestützt und je nach Rückmeldung optimalisiert.

    Zielvorgaben

    Die vorrangigen Ziele der globalen Vermarktungsstrategie sind:


    1. Erhöhung der Downloads von CSM

    2. Erhöhung der prozentualen Neuanmeldungen nach Downloads

    3. Erhöhung der Anzahl von Abonnements nach Neuanmeldungen


    Um diese vorrangigen Ziele umsetzen zu können, müssen folgende unterrangigen Ziele erreicht werden:


    1. Besucher zu den öffenlichen Portalen treiben, Internet, App Store, soziale Medien

    2. Verbesserung und Optimalisierung aller Erfolgsfaktoren im ganzen Verkaufszyklus.

    3. Lieferung von Inhalten und Beschäftigungen, welche die Interaktionen in sozialen Medien vorantreiben.

    4. Schaffung von Markenbewusstsein.

    5. Erhöhung des natürlichen Wachstums.

    6. Verbesserung aller Faktoren durch die Verwendung von Analytik.



    Kanäle

    CV wird eine vielzahl von Kanälen, zur Vermarktung, benutzen. Diese sind in folgende Gruppen unterteilt: Bezahltes Werben in sozialen Medien, soziale Medien und öffentliche Portale, Presse und Events.


    Bezahltes Werben in sozialen Medien

    CSM wird auf folgenden Platformen angekündigt: Google, Linkedin, Instagram, Twitter


    CV wird eine große Anzahl an Variationen von Werbebannerdesigns, Botschaften und Wortwahlen verwenden. Außerdem wird Analytik und Optimalisierung angewendet, um die Erfolgsrate von verschiedenen Faktoren, wie z.B. Anklicken, Teilen, Downloads, etc., zu erhöhen. Für die Errechnung von Erfolgsraten hat CV historische Daten ausgewertet und plant alle Erfolgsfaktoren, während der Dauer dieses Plans, zu verbessern. Hier sind einige Beispiele für Werbeinserate aufgeführt:


    Soziale Medien und öffentliche Portale

    CSM halt seine öffenliche Präsenz, über eine Anzahl von Portalen, aufrecht. Unter anderem: Facebook, Linkedin, Google, App Stores verschiedener Webseiten, CV Webseite durch SEO, Newswire, etc.

    Diese Portale wurden aufeinander abgestimmt, um beständige Präsenz zu gewehrleisten. CV wird Inhalte auf diesen Kanälen posten, um so starke Präsenz zu zeigen.


    Presse und Events

    CV arbeitet mit Presse und anderen Medienorganisationen zusammen, um für CSM eine große Abdeckung der Themen Privatsphäre und Sicherheit sicherzustellen. Wegen der speziellen Stellung der Firma, gibt es eine große Anzahl von Zuhörern, welche an CV´s Hintergrund und Botschaft interessiert sind. CV wird auch zukünftig mit Authoren und Medienkanälen zusammenarbeiten, um seine Vermarktungsziele zu erreichen. Außerdem wird weiterhin weltweit auf relevanten Events Präsenz gezeigt und Reden gehalten.


    Wege der Nachrichtenübermittlung

    CV nutzt verschiedene Wege, um mit aktuellen und potentiellen Kunden zu kommunizieren. Jeder dieser Wege wird während des Vermarktungsprozesses eingesetzt:


    Meldungen in sozialen Medien

    Push-Meldungen an aktuelle Kunden über Email und den CV Telegram Kanal.


    Inhalte

    Um die Vermarktunsziele zu erreichen, wird CV auch weiterhin Bildungs- und informative Inhalte zu verschidenen Themen erstellen, einschließlich: Sicherheit, Privatsphäre, Nachrichtenübermittlung, Blockchain und Redefreiheit. Inhalte wird für jede der Zielgruppen erstellt und über die oben angeführten Kanäle verbreitet.


    Kampagnen

    Kampagnen werden über die gesamte Dauer dieses Planes genutzt, um die gewünschten Vermarktungziele zu erreichen. Bestehend aus Inhalt, Nachrichtenübermittlung und Werben, ist jede Kampagne entworfen worden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Beispiele für Kampagnen in 2019 sind:


    Markteinführung – Während der Markteinführungsperiode basiert die Kampagne auf Downloads und Neuregistrierungen. Inhalte werden weiterhin veröffentlicht und wirtschaftsentwicklungstechnische Aktivitäten unternommen.


    Werbung zur Markteinführung - Einen Monat nach der Markteinführung wird CV in die Werbungsphase eintreten. Zu diesem Zeitpunkt verlagert sich der Fokus auf das Umstellen von Neuregistrierungen auf jährlich zahlende Kunden. Diese Phase ist stark von Werbeaktionen geprägt, welche das Preisniveau und andere Eigenschaften betreffen.


    Belohnungen – Tiefer ins Jahr 2019 hinein werden Belohnungskampagnien gestartet, welche Kunden für bestimmte Taten belohnt. Dies soll Kunden anregen CSM weiter zu erkunden und am Ende auch zu nutzen.


    Freunde einladen – Natürlicher Wachstum ist ein Schlüsselziel. In 2019 wird die „Lade einen Freund ein“-Kampagne Kunden dazu ermutigen und belohnen ihre Kontakte einzuladen die App zu nutzen.



    Werbeaktionen

    CV wird Werbeaktionen nutzen, um die Zahl von Abonnements zu steigern. Verschiedene Werbeaktionen:


    Preisaktionen – Preisnachlässe, um Kunden zu ermuntern sich für ein längerfristiges Abonnement zu enscheiden.


    Premiumeigenschaften – bestimmte Eigenschaften wurden ausgeschlossen, um sie neuen Kunden als Teil der Werbeaktion anbieten zu können.


    Registrierungsmodelle – sobald neue Registrierungsmodelle eingeführt werden, werden verschiede Werbeaktionen gezielt dafür eingesetzt. Ein Beispiel dafür ist die Familienbezahlung. Diese Option ermöglicht einem Familienmitglied für mehrere Accounts zu zahlen.


    Einflussreiche Personen, Unternehmen und Empfehlungen

    CV wird mit einflussreichen Personen, Unternehmen und Partnerorganisationen zusammen arbeiten, um Downloads zu generieren. Diese Aktivitäten sind in den GTM- und dem technischen Entwicklungsplan eingebunden.



    Für alle Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte info@crypviser.net
     

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