Crypviser (CV) - Genereller Marketing- und Wachstumsplan 2019 (Teil 1)

Discussion in 'Deutsch (German)' started by Dom H, Mar 8, 2019.

  1. Dom H

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    Crypviser (CV) - Genereller Marketing- und Wachstumsplan Plan 2019



    Eine Anzahl von Marktanalysen haben bestätigt, dass der Markt für abhörsichere Kommunikation, rapide ansteigt. CV hat sich eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet, um gezielt in diese Marktlücke vorzustoßen. Dazu wurde ein Verkaufs- und Marketingplan entwickelt, um CV das bestmöglichen Wachstum zu ermöglichen.

    Crypviser hat eine Bandreite von Technologien, Netzwerken und Lösungen, von welchen jede in der Lage ist, Gewinne zu generieren. Um der Firma zu ermöglichen seine Ressourcen bestmöglich zu nutzen, wurde ein Go To Market GTM (Bereit für den Markt) Plan verabschiedet.

    Während der Dauer dieses Plans, werden folgende Bereiche eingeführt.


    Neue Funktionen: Zusätzliche Funktionen des Crypviser Secure Messenger (CSM) werden vorgestellt.

    Neue Fähigkeiten: Zusätzliche Fähigkeiten werden hinzugefügt, um neue Märkte und Zielgruppen zu erschließen.

    Neue Zielgruppen: Sobald neue Funtionen und Fähigkeiten vorgestellt und eingeführt wurden, werden dem GTM erweiterte Zielgruppen beigefügt.

    Neue Produkte: Produkte, Technologien und Netzwerke, außerhalb des CSM, werden kommerzialisiert und dem GTM hinzugefügt.


    Der GTM Plan ist wie folgt:


    GTM1: Q1-Q2 2019


    Produkt: CSM

    Zielmarkt: B2C

    Zielgruppe: Induviduelle Personen, Familien und Fachleute.


    GTM2: Q3-Q4 2019


    Produkt: CSM Business (gewerblich), CV Core

    Zielmarkt: B2C + SME

    Zielgruppe: B2B, Große Unternehmen, SME, Gruppen.


    Die unten aufgeführten Informationen beziehen sich auf die GTM1 Phase:

    GTM1 – CSM (Crypviser Secure Messenger)

    Die erste Stufe des GTM für CSM bezieht sich auf Einführung und Wachstum des kommerziellen CSM´s. Diese Schlüsselphase beinhaltet den Übergang des Produkts von kostenfreier Beta-Version zur kommerziellen Ausführung. Nach reichlicher Forschung wurden die folgenden Zielmärkte ausgewählt.


    Gebiete

    Während die Firma globale Vermarktung über soziale Medien und andere Kanäle vorantreibt, um Kunden in der ganzen Welt anzuziehen, wird der aktive Fokus, während der initialen Phase, auf Deutschland/Europa, USA, Australien, Neuseeland und GUS-Staaten (Russland, Kasachstan, Ukraine, usw.) liegen. Im Zuge der Dauer dieser Phase, werden nach und nach alle globalen Märkte aktiv mit eingebunden, Asien und der Mittlere Osten inbegriffen.


    Zielgruppen

    Während der strategischen Planungsphase wurde festgestellt, dass die Voraussetzung für die Anwendung des Produktes, Masseneinführung ist. Der effektivste Weg dies zu erreichen, ist durch das Ansprechen bestimmter Zielgruppen, wodurch die Anzahl der Kunden stark angehoben wird.



    Die Zielgruppen für Masseneinführung des GTM1 sind:


    Jeder! - CV ist überzeugt von der Idee, dass jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre hat und das diese auch für jeden zugänglich sein sollte.

    Familien – CSM ist ideal, um die Kommunikationen und persönlichen Informationen der ganzen Familie zu schützen.

    Fachleute – CSM stellt eine sichere Kommunikation mit Kunden sicher und hilft deren persönlichen Informationen zu schützen.


    Während CV die oben genannten Gruppen anstrebt, wird auch ein Fokus auf kleinere, mehr spezialisierte Gruppen gelegt.

    Nutzer von Kryptowährungen – CSM hat ein extrem sicheres “Wallet“ (Geldbeutel) integriert, welches Zahlungen, und das Speichern und Verschicken von Kryptowährungen, durch CVPay, ermöglicht.

    Journalisten – die Geheimhaltungsmerkmale im CSM erlauben Journalisten eine abhörsichere Kommunikation und schützt die Vertragsdetails ihrer Kontakte.

    Sicherheitsfachpersonal – Als der weltweit sicherste Messenger wird CSM von Sicherheitsfachpersonal höchst gewertschätzt.


    Vermarktung und Preise sind den verschiedenen Zielgruppen angepasst.


    Preise

    Seit der kommerziellen Markteinführung wurde CSM auf Mitgliedsbeitragsbasis betrieben. Folgende Preise wurden nach intensiver Marktforschung, für CSM, festgelegt.


    1-monatiger Plan - 4.49 EUR/10 CVT

    3-monatiger Plan - 12.49 EUR (5% Rabatt, 4.16 EUR monatlich)/30 CVT

    6-monatiger Plan - 22.99 EUR (10% Rabatt, 3.83 EUR monatlich)/60 CVT

    12-monatlicher Plan – 42.99 EUR (20% Rabatt, 3.58 EUR monatlich)/120 CVT


    Alle Kunden bekommen einen Monat kostenfreie Probezeit. Verschiedene Werbeangebote werden diese Preistabelle beeinflussen, welches in den relevanten Abschnitten angesprochen wird.
     

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